Über uns

IMG_2499.JPG

Simeon Brügger

OK-Präsident

 

Simeons Ex - Frau war schon seit einiger Zeit in einer Bagpipe-Band und hatte dadurch Auftritte an einigen Games. Simeon begleitete sie eines Tages und war sofort Feuer und Flamme für diese Sportart. Seine sportliche Karriere zeigt seinen Ehrgeiz in allen Belangen.

20170723-0J8A2016_edited.jpg

Stefanie Frey

Marktfahrer

Steffi betreibt seit einigen Jahren aktiv den Sport und belegt an praktisch allen Highland Games, an welchen sie startet, den ersten Platz. Sie kennt sich mit den Gewichten und dem ganzen Sport bestens aus.

Goldwynshooting FHNW 2018 0055.jpg

Mathias Zeltner

Bau & Infrastruktur

Er darf mit Sachen um sich schmeissen und es wird als als Sport bezeichnet? Da macht der sich selber als Sportmuffel beschreibende Mathias sofort mit! Er ist deshalb seit Sommer 2018 fester Bestandteil der Black Sheep Highlanders. Der frischgebackene Ingenieur ist verantwortlich für das Bauteam und den Unterhalt.

Kira.png

Kyra Bosshardt

Musik

Als Roadie und auch im Management ist Kyra schon seit Jahrzehnten mit den Bands im In- und Ausland unterwegs. Sie ist mit den Rock- und Metal-Bands per Du und moderiert live Sendungen im „Rockstation Radio“. Sie ist die perfekte Ansprechpartnerin wenn es um die Betreuung unserer Bands geht.

20170723-0J8A2539_edited.jpg

Arnold Müller

Bau & Infrastruktur

Ein fleissiger Mitstreiter in unserem Clan, immer für eine Überraschung gut und stets zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird. Arni kümmert sich um den Bau und all die anderen Handwerklichen Dinge, die vor und während dem Game anfallen.

IMG-20191012-WA0004_edited.jpg

Orell Schaub

Gastronomie

Orell kam durch seinen ehemaligen Chef zu den Highland Games und fungierte 2018 und 2019 noch als Helfer. Jetzt ist er ins OK eingetreten und hat das Ressort Gastronomie in seiner Hand. Als ehemaliger Winzer und stellvertretender Geschäftsführer einer Bar, kennt er sich mit Getränken aller Art und Teamleading bestens aus.

_DSC2884_edited.jpg

Ramon Imbach

Jahrmarkt

_DSC2884_edited.jpg

Conny Fankhauser

Jahrmarkt

_DSC2884_edited.jpg

Yvonne Baron

Jahrmarkt

_DSC2884_edited.jpg

Lord Rübensack

Jahrmarkt

.

_DSC2884_edited.jpg

Francois Baeriswyl

Helfer, Verkehr & Sicherheit

_DSC2884_edited.jpg

Franziska Bobst

Sponsoring

_DSC2884_edited.jpg

Ivan von Arb

Bau & Infrastruktur

XLYVE2577_edited.jpg

Joel Altermatt

Administration

Nach knapp 19 Jahren im Fussballverein stellte er sich im Sommer 2018 neuen sportlichen Herausforderungen. Als einziger "Bürogummi" erscheint es schon beinahe logisch, dass er sämtliche administrative Tätigkeiten des Highland Games erledigt.